Allgemeines
Diese Bedingungen gelten für die Teilnahme an sämtlichen Seminaren und Webinaren der VetZ GmbH.
Mit der Anmeldung erkennt Sie die Bedingungen an.
Diese Bedingungen gelten für die Teilnahme an sämtlichen Seminaren und Webinaren der VetZ GmbH.
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Die Teilnehmerzahl unserer Seminare ist auf maximal 18 Teilnehmer begrenzt. Die Seminarangebote sind grundsätzlich freibleibend, das heißt, sie sind als Angebot im Rahmen der verfügbaren Seminarplätze zu verstehen. Die Anmeldung für alle Seminare und Webinare erfolgt online über die bereitgestellte Buchungsplattform und ist verbindlich. Die Seminarplätze werden in der Reihenfolge des Eingangs der Anmeldungen vergeben. Bei Überbuchungen werden Sie von uns benachrichtigt.
Alle Seminare finden an unserem Firmensitz in der Sattlerstraße 40 in 30916 Isernhagen statt. Den Link für die Teilnahme an den Webinaren schicken wir Ihnen rechtzeitig vor der Veranstaltung an die von Ihnen bei der Buchung angegebene E-Mail-Adresse.
Die Angabe zur Dauer der einzelnen Veranstaltungen entnehmen Sie bitte der jeweiligen Seminar- oder Webinarbeschreibung.
Die Zahlung der Seminar- beziehungsweise Webinargebühren wird mit Erhalt der Rechnung fällig, die wir Ihnen nach Ihrer erfolgreichen Teilnahme an der Veranstaltung zusenden. Wenn uns ein gültiges SEPA-Lastschriftmandat Ihrer Praxis vorliegt, ziehen wir die Teilnahmegebühren automatisch über das entsprechende Bankkonto ein. Die Preise der einzelnen Veranstaltungen und den fälligen Gesamtbetrag Ihrer Buchung können Sie bei der Beschreibung der einzelnen Veranstaltung und vor dem Abschluss Ihrer Buchung einsehen.
Für Stornierung bis 14 Tage vor Seminarbeginn berechnen wir eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 25 €. Bei Stornierungen nach diesem Termin oder Nichterscheinen wird die Teilnahmegebühr in voller Höhe berechnet. Stornierungen müssen schriftlich erfolgen.
Die Seminare finden nur bei Erreichen einer Mindestteilnehmerzahl von 5 Personen statt. Wir behalten uns vor, Schulungsleiter auszutauschen, Seminare räumlich oder zeitlich zu verlegen oder abzusagen und Änderungen im Programm vorzunehmen. Wird ein Seminar oder Webinar von uns abgesagt, werden bereits gezahlte Gebühren in voller Höhe erstattet.
Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an unbeteiligte Dritte weitergegeben. Details hierzu entnehmen Sie bitte den jeweils gültigen Datenschutzbestimmungen auf unserer Website.